Share

Videos

Markus Eder´s Freeski-Epos „The Ultimate Run“

WOW! Das neue Meisterstück aus dem Hause Legs of Steel ist absolut Sehenswert. Über 2 Jahre hinweg wurde an diesem einzigartigen Videoprojekt gearbeitet. Markus Eder stellt darin eindrücklich unter Beweis, dass er der wohl kompletteste Freeskier dieses Planeten ist. Nun lassen wir aber die Action für sich sprechen, deswegen: „Film ab“!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production