Share

Videos

Lucas Mangold – Season 2018

Holy! Garmisch Local Lucas Mangold präsentiert uns seinen 2018er Backcountry Season Part und das ist ein echter Banger!

Was für ein Season Part, den uns der Garmischer Lucas Mangold da präsentiert! Er selbst sagt, dass die vergangene Saison die erste gewesen sei, in der er sich ausschließlich auf das Filmen im Backcountry fokussiert hat, das bedeutet, dass es quasi sein Rookie Season war…in der Rookie Season dann einfach mal so einen Banger zu veröffentlichen hat schon was! Big ups Lucas!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production