Share

Videos

Luca Tribondeau Season Edit 2013 incl. Tripple Cork

Luca Tribondeau hat eine hammer Saison hinter sich. Beinahe auf jedem größeren Event bei dem er seine Zelte aufgeschlagen hat, hat er eine mehr als solide Vorstellung abgeliefert.

Wenn man das ganze Jahr auf dicken Stepup Bootern wie dem am Kronplatz rumhängt ist es ja völlig klar, dass einem Dubs schnell zu langweilig werden können. Darum hat Luca dann während dem JOI endlich die Corks knallen lassen; und zwar 3-fach.
Sicker Tripple, Luca!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production