Share

Videos

Migi Reibenschuh – Season Edit 2013 – Der nächste 14-jährige Ripper!!!

http://mpora.de/videos/AAdkqva7mmmd

Ob das daran liegt, dass die Kinder in der Schweiz Ovomaltine statt Kakao zum Frühstück bekommen, oder doch der abartige Park in Laax schuld ist, dass ein Wunderkind nach dem anderen am Freeski Firmament auftaucht?

Nachdem wir vor etwa zwei Wochen schon mit Andri Ragettli´s Season Edit damit beschäftigt waren unsere Kinnladen wieder hoch zu bekommen, fliegt bei uns jetzt Migi Reibenschuh über den Bildschirm. Der Knabe stammt aus Grüningen in der Schweiz und hat wohl noch eine große Zukunft auf zwei Latten vor sich. Bei der Konkurrenz in der Schweiz wird wohl eine Olympiateilnahme 2014 recht knapp, aber wen interessiert schon Olympia wenn man erst 14 ist?!

www.lukasmikula.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production