Share

Videos

Urban Lines – LJ Strenio

Normalerweise kennen wir Lines nur aus dem Snowpark...LJ Strenio hat nun Raillines und Hits in das urbane Gelände gebracht.

LJ Strenio und sein Filmer Jake Strassman kamen da mit einer neuen Idee um die Ecke…warum sollte man nur im Park Lines fahren können, das ganze geht doch auch im Urban…Erstmals präsentierten sie ihre Idee bei dem letztjährigen X Games Real Ski Videocontest. Nun gibt es eine längere Version des kreativen Edits und wir müssen schon sagen, dass das Edit sehr gelungen ist!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production