Share

Videos

LINE Skis: 3 Urban Rails in 10 Seconds featuring Rob Huele

http://mpora.de/videos/AAdkjppeetnr

Rob Heule versucht sich 3 mal im urbanen Terrain. Sehr wahrscheinlich wird die Film Aktion nicht nach 3 Versuchen erledigt gewesen sein.

Doch Rob wäre nicht Huele wenn er nicht 3 Moves von der Wäsche trommeln könnte. Einen 450 vom hohen Röhrchen, noch einen 450 vom curved Rail auf die Mülltonne gebonkt und einen 270 Transfer auf das Doublekink. Schöne Vorstellung Mr Huele!

Hier geht es zu den anderen „3Tricks in 10 Sekunden“:

SAMI ORTLIEB:

http://skiing.de/videos/3-tricks-in-10-seconds-with-sami-ortlieb.html

TYLER BARNES:

http://skiing.de/videos/3-tricks-in-10-seconds-with-tyler-barnes.html

SAMI ORTLIEB BC Kicker:

http://skiing.de/videos/20745.html

WILL WESSON:

http://skiing.de/videos/3-urban-tricks-in-10-seconds-by-line-skis-featuring-will-wesson.html

ERIC POLLARD:

http://skiing.de/videos/3-tricks-in-10-seconds-mit-eric-pollard.html

MAX HILL:

http://skiing.de/videos/3-tricks-in-10-seconds-with-max-hill.html

PETE KUKESH:

http://skiing.de/videos/line-skis-3-tricks-in-10-seconds-featuring-pete-kukesh.html

 

Rob’s Team Profile:
http://lineskis.com/team/rob-heule

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production