Share

Videos

3 Tricks in 10 Seconds mit Eric Pollard

http://mpora.de/videos/AAdk9sha0rz5

Immer wieder gerne gesehen, weil schnell und unkompliziert. Die 3 Tricks in 10 Sekunden von LINE Skis. Heute im Programm: Powder Junkie Eric Pollard, der natürlich wie kein zweiter buttert und bongt was seine Latten hergeben.

Eric hatte letzten Winter grosses Pech als er nach einem BC Jump im Auslauf von ca. 3 Metern auf den flachen Cattrack knallte und sich dabei sein Bein brach. Beinbruch wäre ja nicht das Drama, aber Eric befand sich bei dieser Aktion in Russland. Dort scheint der medizinische Standard noch weit entfernt von unserem zu sein. Nachdem Eric sofort einen Gips verpasst bekam aber noch an großen Schmerzen litt und durch die Schwellung ein mehr als beklemmendes Gefühl im eingegipsten Bein verspürte, rief er seinen Arzt in Amerika an, der ihm sagte das wäre genau das was man in seinem Fall der Verletzung nicht tun sollte. Lange Rede kurzer Sinn. Das Ganze zog sich so lange, dass Eric mit einem Kompartment Syndrom zu kämpfen hatte und in eine Spezialklinik nach Frankfurt am Main geflogen wurde. In zwischen war eine Weile vergangen und Eric wurde zurück auf Ski gesichtet als er in Mt. Hood vor ca. 2 Wochen die ersten Schwünge wagte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production