Share

Videos

Life in the Woods – Von der Dryslope an die Weltspitze

James Woods kommt aus Sheffield, Großbritannien, was nicht gerade eine optimale Voraussetzung ist, will man zu den besten Freeskiern der Welt gezählt werden.

„Woodsy“ hat es aber trotzdem irgendwie hinbekommen. Eine fundierte Ausbildung auf den Dryslopes der Hügellandschaft um Sheffield war sein Geheimrezept und zugleich sein Ticket zu den großen Freestyle Camps, wo die absoluten Pros der Ski Szene trainieren. Salomon erkannte Woodsy´s Talent von Anfang an und konnte ihn bis heute an die Marke binden. Inzwischen ist er als X Games Teilnehmer ein gefragter Coach auf den oben erwähnten Camps. Und jetzt seht euch mal an die er den park slayed, dann wisst ihr wieso!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production