Share

Videos

KROM WARS 2013 – Das mega Waterramp Event in Tschechien

http://mpora.de/videos/AAdkxewlf3hj

Christian Jenny aus Österreich oder Thomas Trifonitchev aus Deutschland sind nicht die einzigen uns bekannten Rider die sich dieses Jahr auf das KROM WARS Festival in die Tschechische Republik haben locken lassen.

Eine sicher nicht unentscheidende Rolle spielten dabei wohl die Nummern Girls, die die Fahrer in Bikinis am Poolrand posierend anfeuern durften. Aber auch die zahlreichen Side Events wie Trampolin- und Breakdance Shows hielt die Laune des riesigen Publikums am Siedepunkt bevor es auf einem gesonderten Areal auf die Afterparty ging. Diese hatte mit Jägermeister sehr wahrscheinlich den treffendsten Sponsor überhaupt für sich gewinnen können. So wie wir das von der Redaktion sehen, werden die KROM WARS nächsten Sommer fix auf die To-Do Liste gesetzt.

www.kromwars.cz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production