Share

Videos

King of Innsbruck – Alle (bis jetzt releasten) Games

Das King of Innsbruck Tournament ist im vollen Gange und nach und nach bekommen wir die ersten games zu sehen! Check them out!

Jawoll, nachdem wir vom SLVSH Cup mit feinen Games im Head to Head Format verwöhnt wurden, gehts nun weiter mit den fetten Games des King of Innsbruck Tournaments. Die Regeln sind gleich: Es wird Head to head gegeneinander angetreten, einer gibt einen Trick vor, den der andere nachmachen muss, schafft er das nicht, erhält er einen Buchstaben, wer zuerst 5 Buchstaben, also das Wort KOIBK, hat, verliert! Besonderheit beim King of Innsbruck ist, dass am Game nur Locals aus Innsbruck teilnehmen dürfen, doch angesichts der extrem hohen Freeskier Dichte in IBK und dem hohen Niveau, sind die Battles sowieso alle nice! Wir sammeln für euch alle Games.

Round 1

Bernd Hager vs. Valentin Jäger

Luis Blechner vs. Bojan Stankovic

Max Oppitz vs. Ole Pavel

Luca Pichler vs. Nikki Sagmeister

Halbfinale

Max Oppitz vs. Valentin Jäger

 

Luis Blechner vs. Luca Pichler

Finale

Luis Blechner vs. Valentin Jäger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production