Share

Videos

King of Innsbruck 2018 – Die ersten 4 Rider

It's this time of the season again! Das King of Innsbruck Tournament geht in die nächste Runde und die ersten vier Teilnehmer stehen bereits fest!

Das King of Innsbruck Tournament geht in die nächste Runde! Dieses Jahr wird nicht nur der King im Freeskiing und Snowboarden gesucht, sondern auch im Skaten, Trampolin springen und Wakeboarden. Wir fokussieren uns aber aufs Freeskiing und dort stehen die ersten 4 Starter bereits fest!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production