Share

Videos

JF Houle: Good to be Back on my SKIZZZ

http://mpora.de/videos/AAdcduvc4w07

JF Houle freut sich auch wieder seine Latten rutschen lassen zu können. Nach seiner Knie OP Ende Februar 2012 kämpft er sich langsam wieder seinen Weg nach oben. So ganz ist er noch nicht auf der Spitze seines Games, aber der kommt schon noch. Hoffentlich bald, denn er steht bereits auf der Startliste für das Slopestyle Event des ersten DEW Tour Stops in Breckenridge diese Woche. „Auf gehts JF, kenn di wieda!“

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production