Share

Videos

Japan 2019 – Sander Hadley & Friends

Japan, Japan, Japan! Das Thema Japan lässt uns keine Ruhe und das zu Recht! Sieht man das neue Edit von Sander Hadley gibt es dort einfach immer Pow!

Im Januar war Sander Hadley und seine Homes Willie Nelson, Conor Pelton und Sam Watson für knappe 3 Wochen zusammen in Japan, genauer gesagt in Hokkaido, um feinsten Powder zu shredden! Dabei entstand dieses Edit, welches zwar nur mit GoPro und iPhone gefilmt wurde, aber trotzdem verdammt gut wurde!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production