Share

Videos

Jacob Wester Season Edit 2013

http://mpora.de/videos/AAdkcgquf2fj

Jacob Wester, der schöne Schwede mit blonder Mähne, ist zwar in einigen großen Filmproduktionen mit von der Partie. Das hindert ihn aber nicht daran aus seinen lieblings Aufnahmen sein eigenes kleines Edit zusammen zu schneiden.

Als wir das Edit das erste mal sahen waren wir uns nicht ganz sicher ob Jacob sich nicht aufgrund seiner Blonden Matte in das Nine Queens Event gemogelt hatte. Aber wir können Euch beruhigen. Es war dann doch der Nine Knights Booter über den er sich mit seinem katzenartigen Style windet. Alles in Allem zeigt er uns eine runde Mischung aus BC Kickern und Park Bootern. We like!

Shot on location at:
St.Moritz, Switzerland
Scuol, Switzerland
Verbier, Switzerland
Livigno, Italy
St.Anton, Austria
La Grave, France

Filming: Downdays.eu
Fabian Gattlen/four10skiing.com
Daniel Rönnbäck/danielronnback.com
Erik Sunnerheim

Editing: Jacob Wester

Music: Two Gallants – Willie

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production