Share

Videos

In diesem chinesischen Dorf fahren alle Ski!

In einem kleinen, abgelegenen chinesischem Dorf, sind alle Einwohner am Shredden!

In Hemu, einem kleinen Dörfchen in der chinesischen Provinz Xinjiang, nur unweit der Grenzen zur Mongolei, Kazahstan und Russland entfernt, wird geshreddet was das Zeug hält. In dem Dorf ist Skifahren mehr als nur eine Leidenschaft oder ein Sport. Es ist ein Fortbewegungsmittel und eine Tradition. Die Ski werden nach tausend Jahre alter Tradition aus weißem Pinienholz hergestellt und die Felle für Aufstiege bestehen noch aus echtem Tierfell. Schaut euch doch mal diese kleine, aber interessante Doku an!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production