Share

Videos

Giray Dadali 2012-2013 Season

Sieht man sich Giray Dadali´s Season Edit an würde man gar nicht meinen dass da etwas nicht ganz glatt lief.

Aber er war vom Pech verfolgt. Der Verletzungsteufel hatte sich den ganzen WInter lang bei ihm eingenistet und wollte nicht mehr verschwinden. Nachdem der jüngere der beiden Dadali Brüder sein Herbstsemester Anfang Dezember beenden konnte und am 1. Januar um Shreddens Willen auch noch seinen Job hingeschmissen hatte ging die Scheisse los. Glaich in der ersten Januarwoche zerschoss er sich sein Schultereckgelenk. Als er dann Mitte Februar wieder fit genug war um wieder zu riden zog er sich eine geräumige Hüftknochenprellung zu indem er die Landung eines dicken Booters um Meilen „overshootete“.
Aber wie sagte Brian Deegan „the General of Freestyle Motorcross“ nicht noch gleich? „The Price You Pay!“

EDITED BY TIMOTHY JONES

FOOTAGE CONTRIBUTED BY:

HENNIE VJ
TIMOTHY JONES
EVAN HEATH
STEVE STEPP
AHMET DADALI
MIKE HORNBECK
BRAD BULZAN

SONG: NEVER MESS WITH SUNDAY
ARTIST: YPPAH

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production