Share

Videos

Cody Perin´s Season Edit – Wenn man sich ein Semester frei nimmt um nur Ski zu fahren

Cody hat sich eine Auszeit vom Studium gegönnt, um ein halbes Jahr Skiurlaub zu machen.

Schön durch Montana und Utah touren und im Backcountry spielen war der Plan den es zu erfüllen gab. Cooke City bot genug pulvriges Terrain dazu und in Salt Lake City konnte er auch noch fünf Streerrails mitnehmen. Was man dabei alles lernen kann dürft ihr in seinem Edit hier begutachten.
Credit:   Michael Blatt
Skier:   Cody Perin
Location:   Cooke City, MT & SLC, UT

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production