Share

Videos

Full Movie: Hood Crew „Freed The Streets“ – Sickes urban Skiing

Immer wenn wir denken wir hätten schon das Härteste gesehen was im Urban Skiing zu sehen ist, kommt wieder ein neuer Trailer oder Movie der uns die Socken auszieht. So auch „Freed the Streets“ von der Hood Crew.

Die Jungs scheinen wirklich biegsame Knochen zu haben. Denn bei den Bails die sie zu verarbeiten haben, fällt es sicher nicht leicht sich für immer weitere Versuche zu motivieren. Und eben vor allem überhaupt die Möglichkeit zu haben immer noch mal draufzuhalten anstatt im Sanker vom Drehspot abtransportiert zu werden. Aber auch die Action am Berg ist der Shit. Park Lines und Backcountry Jumps die so manchen hochkarätigen Freeski Promi den Hut ziehen lassen. Neben meinem üblichen Gelaber ist aber bei diesen 28 Minuten Streifen zu sagen, dass es definitiv nicht langweilig ist sich das Ding in voller Länge reinzufahren. Ausserdem ist für Plüschtier Liebhabern auch genug Unterhaltung geboten. Also, auf die Couch und und eine Tasse Tee (Bier) dazu geniessen. Oder die Arbeitskollegen zum Kopieren schicken und Bürotür schliessen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production