Share

Videos

Fünf Classic-Edits für die Lockdown Zeit

Wenn nicht jetzt, im Lockdown, die Zeit ist, um die guten, alten Edits auszugraben, wann dann?

Früher war alles besser…früher gab es kein Corona und ein und die selben Ski-Edits liefen auf Youtube hoch und runter. Ein paar dieser Edits haben es geschafft auch heute, im Jahr 2021, in einer Zeit in der täglich absolut krasse Edits veröffentlicht werden, noch in unserem Kopf herum zu schwirren.

Von diesen Edits haben wir uns einmal fünf Stück herausgepickt, die wir definitiv als Klassiker bezeichnen würden. Natürlich gibt es davon noch weitaus mehr Edits, Movie-Parts und sonstige Re-Edits, doch es sollte reichen, um in Nostalgie zu schwelgen und die Lockdown Zeit etwas zu verkürzen und zu versüßen.

Slumdog Illionaire ft. Simon Dumont

In diesem Klassiker bekommt Simon Dumont eine Nachhilfe in Sachen Style und Gangsta Moves von keinem geringeren als Nick Martini.

My Friend is a Pro – Team USA JOSS

Die guten alten Zeiten. Zeiten, in denen es noch im Rahmen der Jon Olsson Super Sessions einen Videocontest gab, den Sammy Carlson zusammen mit John Symms und der Legende schlechthin, Colby James West geprägt haben. Nicht nur aus Ski-Sichtweise, sondern auch von der musikalischen Seite. Natürlich ist dieses Edit nur eines von vielen legendären JOSS-Edits.

Sammy Carlson Switch Triple 12

Damals, als Triples das verrückteste der Welt waren, droppte Sammy dieses kurze Edit von einer Session in Windells. Untermauert mit feinster Musik von Dr. Dre, kann sich wohl jeder an den Moment erinnern, als dieses Edit einschlug wie eine Bombe.

Tom Wallisch – Dew Tour Breckenridge GoPro Edit

Tom Wallisch, einer der Helden unserer Kindheit. Dieses Edit aus Breckenridge war damals, 2009, das Maß aller Dinge. Unglaubliche Tricks und dieser Sound dazu. Hands down, wer erinnert sich noch an die Mash-Ups von „The White Panda“?!

I feel Ghood

Nicht nur das Edit, sondern auch der Song, zu dem Tom Wallisch, Henrik Harlaut, Niklas Eriksson und Oscar Harlaut steezen, lief auf unseren iPods in Dauerschleife.

Bonus: Still Ghood

Auch der Nachfolger des legendären I-feel-Ghood-Edits wurde zu einem absoluten Klassiker.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production