Share

Videos

„Follow me“ mit Lena Stoffel

Unsere liebe Lena Stoffel ist happy, denn statt im Park für Olympia und FIS Weltcups zu trainieren, genießt sie jetzt ihre Entscheidung sich wieder voll aufs Powdern, Freeriden, Filmen und Fotografieren zu konzentrieren. Während andere Freeskiathleten sich meist ausschliesslich auf ihrer persönlichen Road to Sochi befanden, bog Lena´s Car Richtung Süd-Alpen ab und konnte mega Powder finden und neue Gebiete erkunden. Lena selbst meint: „Das hat sehr viel Spass gemacht!! Ich bereue meine Entscheidung meinen persönlichen olympischen Traum, aufgrund der zu kurzen Zeit nach meiner zweiten Knieverletzung, aufzugeben nicht.“
Demnächst steht ein gewaltiger Kanada Trip auf Lenas Terminkalender, weshalb sie den ersten, endlich auch bei uns angekommenen Powder mit Dani Schiessl voll auskostet, um sich schon einmal auf Traum-Bedingungen einstellen zu können.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production