Share

Videos

First Laps in Ruka

Der park in Ruka gilt als die finnische Talentschmiede. Eine so hohe Dichte an guten Fahrer, wie sie in Ruka vorhanden ist, findet man wohl fast nirgends!

Mikael Nuotio, Oliver Kuussaari, Topi Halonen und Arttu Heikkinen zeigen uns einen gepflegten Ruka Preseason Shred! Wir können es kaum erwarten, bis die ganzen Ruka Wizards wieder aus ihren Löchern kriechen und den Park zerlegen, wenn er denn dann ganz steht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production