Share

News

SLVSH Cup: Finnland vs. den Rest der Welt

Was sich zuerst als ein unfaires Battle zwischen Finnischen Ridern und Ridern weltweit anhört, sollte in Wirklichkeit fetteste Unterhaltung beim SLVSH Cup bieten!

Langsam aber sicher kommt der erste Schnee! Einige Gebiete in den USA wurden schon mit dem weißen Gold verwöhnt, bei uns startet die Preseason auf den Gletschern und auch in Finnland steht der Winter schon vor der Tür! In Finnland’s fettesten Park, in Ruka, tümmeln sich dann wieder die Jib-Heads, für die kein Trick unmöglich ist. Denn genau dafür ist Ruka bekannt! Es gibt wohl keinen Park auf dieser Welt, in dem eine höhere Dichte an extrem guten, lokalen Ridern unterwegs ist, wie in Ruka.

Diese ist für das SLVSH Team Grund genug, die Local Shredder vor die wohl größte Challenge ihres Shredderlebens zu stellen: Sie (die besten Shredder aus Finnland) gegen Shredder aus dem Rest der Welt. Die SLVSH Games werden dabei nach den klassischen SLVSH Regeln in Ruka stattfinden. Wer genau antreten wird, ist noch nicht bekannt, doch Locals aus Ruka sind unter anderem Antti Ollila, Joona Kangas oder Aleksi Patja, nur um euch ein Bild zu geben, mit welchen Jib Heads es der Rest der Welt zu tun bekommen. Wer sehen will, wie es am Ruka Opening abgeht, sollte dieses Edit checken!

Das erste Game des SLVSH Cups wird bereits am 30. Oktober droppen. Wir können es kaum erwarten!

 


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Slvsh Cup Ruka || 8-man Finland vs The World || Game 1 drops Oct. 30th || Presented by @rukaskiresort with support from @voelklskis & @monsterenergy #SlvshCupRuka

Ein Beitrag geteilt von SLVSH (@theslvsh) am

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production