Share

Featured VIdeo

Neo Two: Carinthia Superpark Step-Up

In dieser ersten von drei Episoden aus Carinthia zerstört die Crew ihr eigenes Set-up und serviert das Wild am Abend zum Dinner. Also echte Meathead manieren.

Skiers: Tyler Duncan, Lupe Hagearty, Vincent Prévost, Martin Boulais, Dom Laporte, Sam Beauchesne, Keegan Kilbride, Rory Walsh, Mitch Noddin, Sam Zahner, Justin Petricko, Blake Wilson

An dieser Stelle müssen wir uns einmal entschuldigen bzw. der GEMA danken, das wir in Deutschland den 3. Teil der NEO Serie nicht zu Gesicht bekommen. Für alle die ausserhalb von Deutschland wohnen, empfehle ich diesen Link. Ihr könntet uns ja mal ne Nachricht schreiben, wie die dritte Episode ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production