Share

Videos

Faction Skis – This is Home – Rough Cut: Finland

Wieviel Arbeit steckt eigentlich hinter einem einzigen Videopart? Das Team von Faction Skis gibt uns einen einzigartigen Einblick hinter die Kulissen!

Ein Movie zu produzieren ist kein Zuckerschlecken. Dahinter steckt viel Blut und Schweiß. Das zeigt einmal mehr die Faction Skis Crew, indem sie uns einen Raw Cut präsentieren, indem gezeigt wird, wieviele Tries für manche Shots gebraucht wird, die dann im großen Ganzen nur 10 Sekunden vom ganzen Film ausmachen! Crazy!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production