Share

Videos

DFriends Twenty12 Edit

http://mpora.de/videos/AAdbxdcw5645

Ja sie sind zurück und schmeissen sich raus bis der Hubschrauber kommt. Dieses Edit vom Kaunertaler Gletscher könnte nach unserem Geschmack ruhig noch etwas länger sein. Aber leider hat sich ja wieder einer weh tun müssen weswegen der Tag und damit das Edit ermal gelaufen war. Wir sind gespannt was die D Friends uns visuel künftig noch so liefern.

stay tuned for more action facebook.com/DFriendsVisual
Riders:
Michael Strobel
Lars Dippon
Lukas Gütling
Tim Feix
Vincent Frey
Sarah Pöppel
Nico Meitinger
Manca
Film and Editing : Jan Schädle Ubeda
Song: ASAP Rocky – Big Spender
Location: Kaunertal

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production