Share

Videos

Top 3 Dew Tour Runs und Jossi’s Zero Spin

James Woodsy Woods steht bei den Dew Tour Semifinals ganz oben, Jossi wird zweiter, Bobby Brown dritter.

Gestern waren die Dew Tour Semifinals, bei denen insgesamt 30 Pros um den Einzug ins Final gebattlet haben. Neben den brutalen Runs von Woodsy, Jossi und Bobby war ein weiteres Highlight Jossi Wells’ Kicker Zero Spin Run! Alle Qualifizierten, sowie die Runs der Top 3 und den Zero Spin Run findet ihr unten stehend. Zusätzlich zu den 10 besten aus dem Semifinal haben sich noch der Schweizer Fabian Bösch und Øystein Bråten für das Final qualifizeirt.

Dew Tour Semifinals Top 10
Dew Tour Semifinals Top 10

 

1. Platz: James “Woodsy” Woods

2. Platz: Jossi Wells

3. Platz: Bobby Brown

Jossi Wells Zero Spin:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production