Share

Videos

Daniel Hanka – Die Loose Canon aus Tschechien

http://mpora.de/videos/AAdhs5aabtk7

Daniel Hanka sagt von sich selbst er sei Tschechiens bedachtester Freeskier. Ja nie zu viel riskieren und immer selbst den kleinsten Move von A bis Z durchplanen. Das ist sein Motto, denkt er jedenfalls.

Sieht man sich das Edit an kommt ein völlig anderer Eindruck auf. Vorallem der Mittelteil,  der sich akustisch schon mal durch stilvollen Neunziger Jahre Dancefloor abhebt, inhaltlich aber auch eine Extrawurst ist. Denn dort kommt seine „Loose Cannon-ness“ ans Tageslicht. Was wir damit meinen? Könnten wir Euch beschreiben, klar. Ihr könntet aber auch einfach auf Play drücken, aber das habt Ihr sicher sowieso schon getan.

ENJOY!

Location:
Vars, Fr
Kaunertal, AT
Moravská Bouda, CZ
Deštné v Orlických Horách, CZ
Hemsedal, NR

Edit by Martin Bernard

Filmed by:
Martin Bernard
Tomáš Hudec
Šimon Shymonkey

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production