Share

Videos

Chris Graf Season Edit 2014

Whats up with the cows? Frägt man sich zurecht! Was die Kühe verbrochen haben weiss ich nicht, aber eines steht fest: Chris Graf is rippin´! In seinem neuen Season Edit sehen den deutschen Auswanderer Lines und Powderkicker im Whistler Backcountry zerschmettern!

Chris ist vor einigen Jahren mit seinem Buddy Flo Göller in Whistler hängengeblieben. Im Sommer arbeiten die Boys auf der Baustelle, um sich im Winter ihre Sleds und ihre sicke Mansion in dem kanadischen Skiort leisten zu können. Und weil in British Columbia meist sickes Footage rumkommt, bekommen die Zwei auch immer ihr Segment in den Freeski-Crew.com Streifen.
Und alle freuen sich! Freu, freu!

freeski-crew.com

Cinematographers:
Scotty Titterington
Joel Walt
Leo Zuckermann

Edited by:
Chris Graf

Audio:
Slightly Stoopid – This Joint

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production