Share

Videos

Beste Snowpark-Bedingungen bis Anfang Juni im Betterpark Hintertux

Der Parkdesigner Wille Kaufmann stellt euch im Video sein Park Design für 2019 vor.

Der Betterpark Hintertux, Österreichs erster und letzter geöffneter Snowpark, eröffnet am 6. April erneut seine Pforten. Bis 10. Juni 2019 können Snowboard- und Freeski-Enthusiasten ihre Skills verbessern und die Wintersaison in den Frühsommer verlängern. Ideal für all jene, die noch lange nicht genug vom Winter haben als auch für alle Snow-Card-Besitzer, ist diese doch bis 15. Mai 2019 gültig.

Seit 15 Jahren zeichnet Wille Kaufmann mit der Firma Betterparks für den Snowpark am Hintertuxer Gletscher verantwortlich und bietet einen Park auf höchstem Niveau. Ein statisches Set-Up, das mehrmals während der Saison umgebaut und adaptiert wird, bietet immer wieder Neues zu entdecken. Willes Crew sorgt dafür, dass der Park täglich in bestem Zustand für Snowboarder und Freeskier bereitsteht. Im Betterpark Hintertux gibt es Optionen für alle Rider – Freestyle-Anfänger fühlen sich hier genauso wohl wie die Profis, denn verschiedene Lines bieten Kicker und Obstacles in unterschiedlichen Größen.

@Betterpark Hintertux
@Betterpark Hintertux

Aber es ist noch so einiges mehr im Betterpark Hintertux. Vom 27.-28. April machen die Ästhetiker zum Finale der Välley Rälley Tour im Betterpark Hintertux Station. Ein Slopestyle Contest und Coaching Sessions locken zahlreiche Nachwuchsfahrer auf den Hintertuxer Gletscher. Eine Woche später kommen vom 5.-8. Mai Hunderte Engländer für „Snowboard Spring Break“, eine Veranstaltung für britische Händler, Brands, Industrievertreter, Medien und Rider, um die Produkte der nächsten Saison zu testen und gemeinsam den Winter beim Spring-Riding ausklingen zu lassen. Zusätzlich gibt es an diesen Tagen noch zahlreiche Fun-Events am Berg, die alle Betterpark Hintertux Besucher zur Teilnahme einladen.

Mehr Informationen findet ihr unter www.betterpark.at oder www.hintertuxergletscher.at

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production