Share

Videos

BECOME A PRO Kandidat Ramon Kündig

Auch diese Woche läuft unser BECOME A PRO Season Edit Contest weiter.

Und ihr ward fleissig das Wochenende über. Unser Postfach ist gut gefüllt mit euren Video Einsendungen. Ist ja auch ganz klar: alle haben Bock das interview in unserem Heft und ganz nebenbei noch einen Sponsor Vertrag von Rossignol zu gewinnen. Der erste Kandidat dieser Woche ist Ramon Kündig. Er ist meist im Mythen Park zu finden. Hier und da ist er noch recht wackelig unterwegs, aber vielleicht möchte Rossignol ja in die Zukunft investieren und setzt auf den erst 15-jährigen Ramon. Nach dem Publikums Voting im September wissen wir mehr.

So kannst du bei BECOME A PRO mitmachen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production