Share

Videos

Bavarian Dudes: SPRINGODYSSEY mit Vinz Wörle

Die Bavarian Dudes schicken ihren Vinz Wörle im späten April nach Mayrhofen & Kaltenbach. Seine Mission: Skifahren!

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich die Dudes vor geschätzten 6 Jahren auf dem Stubaier Gletscher versehentlich traf. Damals quatschten sie mich im Eisgrat Selbstbedienungsrestaurant voll und wollten mir umbedingt ein paar ihrer Bavarian Dudes Sticker geben. Hätte ich damals gewusst, dass die Boys sich so blendend entwickeln, hätte ich vielleicht sogar einen Sticker wo anders als im Pissoir angebracht.

Editing: Alois Kirchlechner
Filming: Ole Affeld

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production