Share

Videos

A Journey to Kiroro – Headbud Crew

Die Heabud Crew genoss fette Powdertage in dem kleinen Ort Kiroro. Dort gibt es nicht viel, aber Powder und das reicht, um glücklich zu sein!

Josh Absenger und Daniel Maurer reisten in den japanischen Ort Kiroro, dieser liegt irgendwo im Nirgendwo. Dort gibt es außer ein paar Unterkünften und einem Skigebiet nicht wirklich viel, ein perfekter Ort also, um zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen! Achja, den Powder gibt es dort auch, und zwar in Massen. Nach dem Shred genossen die beiden dann wieder die Ruhe oder machten einen Trip in die nächsten Städte, welche Otaru und Sapporo sind.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production