Share

Videos

LEGS OF STEEL Teaser

LEGS OF STEEL

Sie nennen sich selbst die „Legs Of Steel“. Natürlich wählten sie diesen Namen mit einem Augenzwinkern, aber tatsächlich liegt er gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt. Bene Mayr, Tobi Reindl, Thomas Hlawitschka und Paddy Graham sind in der internationalen Freeski-Szene bestens bekannt, denn sie haben sich schon oft in Contests wie den „European Open“ oder dem „London Freeze“ bewiesen und beeindruckende Auftritte in Videoproduktionen wie „Aestivation“ sind ihre Visitenkarte.

Die in Innsbruck ansässige „Legs Of Steel“ Crew bringt diesen Herbst mit “The Pilot” ihren ersten Film heraus. Die vier Jungs, drei Deutsche und ein Engländer, schlossen sich letzte Saison zusammen um ihre Marke in der europäischen Freeski-Szene zu hinterlassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production