Share

Videos

Up and Down

http://mpora.com/videos/8f2LixXt8

Making Off

Nach einer Woche mit beinahe schon tropischen Temperaturen ist zum Glück auf den Bergen wieder der Winter zurückgekehrt.

Zauchensee war dieses Mal unser Ziel. Tief verschneiter Wald, keine Menschenseele im Gelände unterwegs und Powder soweit das Auge reicht. Und das im April.

Das ich mit dem Salzburger Land wirklich Das Paradies vor meiner Haustüre habe, bestätigt sich für mich immer wieder aufs neue. Nirgendwo auf der Welt kann man so einfach und gleichzeitig ungestört die besten Powderhänge geniessen.

Da Hauni und ich dieses Mal ohne echten Kameramann auskommen mussten, filmten wir uns einfach selbst.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production