Share

Videos

U.S. Open 1999 – Alle Legenden als Rookies

Checkt JP Auclair, JF Cusson, Vincent Dorian, Shane Socks und Philou Poirier neben vielen anderen bei den U.S. Open in Vail. Diese Jungs waren damals die neuen jungen Stars der noch sehr kleinen Freeski Szene. Tanner Hall gibt mit seinen damals gerade 15 Jahren auch seinen Senf dazu. Die Tricks die heute etwas oldschool erscheinen mögen waren damals „State of the Art“. Off-Axis 7er oder switch Landungen waren das höchste der Gefühle und Skiers Cross wurde auch noch ernst genommen. Das Stokelevel der Teilnehmer und Zuseher war 1999 jedoch schon das selbe wie heute. Mal sehen was in weiteren 13 Jahren so abgeht?!?!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production