Share

Special

Werde Man Of The Day

Bewirb dich jetzt unter info@skiing.de

David Hasselhoff, Oliver Bierhoff und TJ Schiller, um nur einige zu nennen, haben etwas gemeinsam: Sie alle hatten einen ganz besonderen Tag in ihrem Le­ben.

Der eine sang – seiner Meinung nach – die Berliner Mauer nieder, der andere schoss das erste Golden Goal der Fussballgeschichte, Letz­te­rer zupfte bei den US Open 2006 einen Switch Mute 1440° aus dem Är­mel. Ihnen allen hätte dafür jeweils die Man-of-the-Day-Medaille über­reicht ge­hört. Mit dem Launch dieser längst überfälligen Ehrung und der dazu­ge­hörigen Website liegt es nun an euch, wen ihr damit in Zukunft aus­­zeichnet. Zum Start verlosen die Initiatoren eine der Medaillen. Sichert euch also diesen 550 Gramm schweren, Giesserei-frischen Bronzeguss, indem ihr uns schreibt, warum ihr der Man of the Day seid, und unterstreicht euer State­ment mit einem Foto. Schickt alles schnellstmöglich an info@skiing.de. Wem dieses edle Stück allein noch nicht Anreiz genug ist, der sollte sich im Klaren sein, dass dem Gewinner die Medaille von den heissesten Bun­nies des Universums persönlich überreicht wird. www.manoftheday.net

» Auf facebook teilen.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production