Share

Special

Gewinnt 2 x 2 Tickets für die Passion Sports Convention

Water, Snow, Urban und Style – Passion verbindet

Vom 12. bis zum 14. März 2010 lockt die Passion Convention in den Norden um die neusten Trends in Sachen Freestyle Sports auszuchecken. Darum verlost Skiing zweimal zwei Eintrittskarten für die Messe. Schaut euch auf der Passion zum Beispiel schon einmal an , wie euer neues Surf Setup für die Off Season aussehen könnte. Aber auch der Freeski-Sektor wird auf der Passion vertreten sein. Wer also mal für ein Wochenende die Berge verlassen will und einem chilligen und informativen Trip in die Hansestadt nicht abgeneigt ist, der liest am Besten noch kurz weiter, wie er an die Tickets kommt und was euch auf der Messe erwartet.

Das Herz der Passion bildet die zweitägige Messe mit den vier Themeninseln Water, Snow, Urban und Style. Hier gibt es an zwei Tagen Products wie Boards, Fashion, Sportreisen und Kurse zu sehen, entdecken und zu kaufen. Dazu sorgen Contests, Modenschauen und Partys an zweieinhalb Tagen für Bewegung in den Messehallen und im benachbarten Kulturzentrum Schlachthof. Erwartet werden etwa 80 Aussteller, die auf über 4.000 Quadratmetern ihre Produkte präsentieren.

Auch Freunde des Wintersports kommen nicht zu kurz: Im Bereich „Snow“ könnt ihr die Twins der kommenden Saison und aktuelle Outerwear abchecken. Ausserdem können Reisen gebucht werden oder man informiert sich beispielsweise über Heliskiing.
Der Bereich „Urban“ präsentiert sich mit Skateboarding, BMX, Mountainbiking, Base Jumping und Parcouring, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Nicht zuletzt geht es im Bereich „Style“ um alles, was neben dem Sport noch zur Scene dazugehört: Beats, Entertainment, Kunst und Gadgets.

Die erste „Passion“ findet vom 12. bis 14. März 2010 in den Hallen 6 und 7 der Messe Bremen und im Kulturzentrum Schlachthof statt. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.passion-bremen.de

Wem das alles taugt der sollte nun schnellstens aktiv werden und eine Mail an online@skiingmag.de schicken. Die ersten beiden Einsender bekommen jeweils zwei Tickets. The early bird…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production