Share

Special

ISPO 2010 – The Aftermath

Stuff, Stuff und nochmal Stuff…

Puuuh – das war sie also wieder, die ispo… und was gibt es zu berichten? 10 Jahre Freeskiing hat es gebraucht, bis unserem Sport bei der mittlerweile 40. ispo eine eigene Halle gewidmet wurde. So war Halle A3 the magic place, wo sich die Freeski Community traf um sich untereinander mit Visitenkarten und Pressemappen zu versorgen. Neben feinen Snacks, die einem an diversen Ständen zu schlechter Luft aus den Klimaanlagen angeboten wurden, gab es natürlich auch wieder eine Menge innovativer und neuer Produkte. Neben einer kleinen Auswahl davon haben wir euch im Folgenden auch ein paar Impressionen vom skiing Stand zusammengestellt. Da sollte für jeden etwas interessantes dabei sein…

Für externe Weiterbildung empfiehlt es sich hier zu klicken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production