Share

Special

Saison-Finish im Snowpark Weststeiermark

Slushy Summer Session 2010

Letztes Wochenende fand im Snowpark Weststeiermark der Saisonabschluss statt.

Obwohl im Tal die sommerlichen Temperaturen schon Surf-Feeling aufkommen lassen, hat man es sich wegen der guten Schneelage nicht nehmen lassen, lange nach Einstellung des Liftbetriebs (5. April) noch eine kleine Jib Session am 24. April abzuhalten. Unter grösster Anstrengung mussten, Event-Ausrüstung, persönliches Equipment und Verpflegung in den Park geschleppt werden, denn maschinelle oder motorisierte Hilfe gab es keine. Vermutlich aufgrund der schlechten Wettervorhersage fanden sich nicht all zu viele Gleichgesinnte ein, doch jene motivierten Shredder die sich doch auf die Weinebene verirrten, hatten ihren Spass und rockten den Park bei Bier, Musik und Grillaction noch ein letztes Mal gemeinsam.

Der Spassfaktor stand ganz Gross vorne an what a nice last day ….


Sogar die Sonne liess sich hin und wieder blicken, während die letzten skills in den slushy snow gestumpt wurden oder das ein oder andere Bier konsumiert wurde. Der Rücktransport des ganzen Zeugs war dann auch leichter, da die feucht-fröhliche Stimmung so seine Auswirkungen am Biervorrat hatte.

Das gelungene Saisonfinale und grosse Zukunftspläne bezüglich Parkausbau lassen die Vorfreude für die nächste Saison steigen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production