Share

Special

Gewinne ein Freeride-Wochenende am Arlberg inklusive SCOTT Freeride Skitest

Ski Bums watch out…

Wenn man den Namen St. Anton hört, dann denken die meisten unter uns an Powder, Tree Runs, Cliff Drops und natürlich auch an legendäre Partys im Krazy Kanguruh. Nicht umsonst ist „Stänt’n“ in ganz Freeskihausen bekannt. Leider ist dann oft der nächste Gedanke: „Wie bekomm‘ ich nur die Kohle für St. Anton zusammen?!“ Das ist die andere Seite des Orts – ein Aufenthalt dort gilt gemeinhin als unbezahlbar. Gut, dass ihr Freunde in uns und bei SCOTT habt, die euch letztere Gedanken ersparen…

Freunde kümmern sich umeinander – und so kümmern wir uns darum, dass ihr ein cooles Wochenende am Arlberg bekommt. Wie das? Ganz einfach:
SCOTT und skiing verlosen ein Wochenende für zwei von euch im renommierten Skihotel Galzig. Nur wenige Schritte entfernt von der Talstation der Galzigbahn, gibt es kaum eine bessere Adresse, von der aus ihr eure Trips ins Backcountry der umliegenden Resorts starten könnt.
Zusätzlich werdet ihr im ansässigen SCOTT Testcenter powered by Alber Sport mit den aktuellen Freerideski-Modellen des Brand versorgt. Ihr müsst euch also um nichts mehr kümmern, ausser wo ihr eure „first tracks“ ins weisse Gold des Arlbergs schnitzt.


Falls das in eueren Ohren gut klingt, dann passt jetzt gut auf. Alles was du tun musst um diesen Trip inklusive SCOTT Freeride Skitest zu gewinnen, ist Folgendes:

Schick ein Foto rund um das Thema Freeskiing, das uns zeigt, wie sehr du dem Sport verfallen bist und warum gerade du den Trip zum Arlberg verdienst. Da der Termin eures Aufenthalts auf März angesetzt ist, haltet euch ran, uns überzeugende Shots zu senden. Kontaktadresse ist wie immer die online@skiingmag.de. Analoges Material könnt ihr gerne auch an unsere Münchener Anschrift senden:

Redaktion skiing
Gabelsbergerstrasse 36
80333 München

SCOTT and skiing wish good luck!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production