Share

Events

STUBAI ZOO PREMIERE

Das erste Jahr ein voller Erfolg

Traumwetter, perfekte Bedingungen, super Stimmung und gute Partys – was will man mehr! Die erste Ausgabe der MoreboardsStubaiZoo Premiere auf dem Stubaier Gletscher übertraf alle Erwartungen.

Viele Freeskier und Snowboarder fanden an diesem Wochenende den Weg ins Stubaital. So lief das Opening bereits am Freitag Nachmittag an und es zeigte sich schon mal, was die Parkcrew leistete und vor allem an Schnee bewegte. Ein Parksetup – wie gemalt – wurde hier aus dem am Mittwoch gefallen Schnee in den Gletscher gemeisselt. Das Wetter lies noch ein wenig zu wünschen übrig, dies Tat der Stimmung aber keinen Abbruch und so zeigte sich auch noch kurz die Sonne. Nice Day !!! „Lets go Partying“ war dann das Motto der Frühangereisten. Die Welcome Party stand auf dem Programm und wurde im wahrsten Sinne des Wortes Überrannt.


Roy Kittler pic by Stefan Eigner

Roy Kittler pic by Stefan Eigner

Am nächsten Morgen machte es erst den Anschein als würde es kein guter Tag werden. Nachts hat es im Tal nur geregnet und die Wolken waren noch am Himmel zu sehen. Aber eben gerade diese verzogen sich dann auch ganz schnell und ein perfekter Tag konnte starten. Sonne, 30cm Fresh Pow und wieder ein hervorragend geshapter Park zauberte allen Besuchern ein Grinsen ins Gesicht. „So kann der Winter weitergehn!“


Roy Kittler pic by Stefan Eigner

Roy Kittler pic by Stefan Eigner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production