Share

Events

Good Times at the Stubai Zoo

Stubai Moreboards Premiere 2010 – Fun time as usual…

Die zweite Auflage der MOREBOARDS Stubai Premiere setzte zum Saisonstart 2010/11 auf allen Ebenen ganz neue Massstäbe und sorgte für viele glückliche Gesichter. Pünktlich zum Saisonstart erstrahlte der MOREBOARDS Stubai Zoo mit seinem majestätischen Setup und das Rahmenprogramm begeisterte alle Anwesenden mit vielen neuen Highlights. Im Brandsaloon am Eisgrat herrschte an den zahlreichen Testständen durchgängig reges Treiben und bei den allabendlichen Partys wurde in gewohnter Manier ausgelassen gefeiert.

Dem Ruf der MOREBOARDS Stubai Premiere 2010 folgten die jungen Leute scharenweise,
um am Stubaier Gletscher ihre ersten Tage im Schnee zu verbringen und den Start der
Wintersaison gebührend zu feiern. Im Brandsaloon am Eisgrat war von Freitag bis Sonntag
so einiges los. Bei mehr als dreissig führenden Marken der Wintersportindustrie konnten hier kostenlos die neuesten Produkte der kommenden Saison begutachtet, ausgeliehen undgetestet werden, während sich alle müden Opening Besucher in der DC Lounge oder in der Nike 6.0 Lounge ausruhen konnten oder den dicken Sumoringern von O´Neill in den Bauch boxen durften. Im Brandsaloon traf man ganz sicher alle Freunde wieder, die man während der langen Sommerpause nicht gesehen hat.
Im Snowpark steppte an allen drei Tagen von früh bis spät der Bär. Die breite Auswahl an Obstacles unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades kam bei den Fahrern sehr gut an und war darüber hinaus auch der Garant für die einzigartige Stimmung am Berg. So verbuchten Kids ihre ersten Erfolgen auf einer Flatbox, während keine 100 Meter davon entfernt die Pros ihre Styles über den grossen 18 Meter Booter zogen. Doch nicht nur sportlich ging einiges…


Da man auf einem Opening traditionell mit wenig Schlaf auskommt, ist es auch nicht verwunderlich, dass bei beiden Partys hart gefeiert wurde. Die Warm-Up Party am Freitag Abend hat sich schnell als wildes Fest offenbart, bei dem die Djs Big Joe und Slim-C, besser bekannt als die Drunken Masters sich und die Partycrowd in gewohnter Manier bis in die frühen Morgenstunden feierten. Am Samstag stand schliesslich die grosse Quiksilver Opening Party auf dem Programm. Im
Mainfloor sorgten Künstler wie Das Bo, Dj Rafik oder Egotronic für gute Stimmung. Im FM4 Poolfloor ging es etwas feuchter zur Sache. Der Wellengang im Wasserbecken war nicht nur ein guter Indikator für die grosse Anzahl an Nachtschwimmern, sondern auch für die Qualität der Musik. Danke dafür!

Am Stubaier Gletscher startet der Winter jetzt richtig durch! Der MOREBOARDS Stubai Zoo ist ab sofort geöffnet, drei Shaper sorgen täglich für perfekte Bedingungen im Snowpark. Über die Saison sind viele Aktionen geplant, weshalb sich ein regelmässiger Besuch auf der Website www.stubai-zoo.com immer lohnt. Darüber hinaus gibt es hier die aktuellsten News zum Setup, Fotos und jede Menge Videos. Ride the zoo!

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production