Share

Gruppenbackie

News

Die Young Blood Freeski Camps sind zurück!

Endlich ist es soweit und die neue Saison steht vor der Haustür und somit stehen auch die Termine für die Young Blood Camps fest!

 

Bereits vor mehr als 8 Jahren sind die Young Blood Freeski Camps von Völkl nun ins Leben gerufen worden. Die Camps stehen für strategisch gutes und effektives, sowohl als auch spaßbringendes Training unter der Leitung der beiden Freeski-Asse Rene Schwabl und Martin Hauck. Die beiden Völkl Pro Team Fahrer setzten dabei ihren Fokus auf die Ansprache der individuellen Bedürfnisse, sodass jeder Rider in den kleinen Trainingsgruppen optimale Fortschritte verzeichnen kann. Durch Video-Analysen und Theorieeinheiten erhalten alle Camp Teilnehmer noch einmal Verbesserungsvorschläge und können diese am nächsten Tag sofort in die Tat umsetzen.

Young Blood Camp Logo

Young Blood Freeski Camps Daten und Fakten

Die Young Blood Camps dauern in der Regel ein Wochenende und werden von erfahrenen Coaches rund um Matin Hauck und Rene Schwabl geleitet. Die Jungs des Marker Dalbello Völkl Pro Team stehen euch dabei mit Rat und Tat zur Seite, kümmern sich um das Programm, aber auch um die Sicherheit der Teilnehmer.

Neben den neu erlernten Skills der Teilnehmer nehmen die Kids auch neue Freundschaften und ein Young Blood Camp Goodie Bag als Erinnerung mit nach Hause.

Dieses Jahr wird es ein Camp am Kitzsteinhorn (06.11.2015 — 08.11.2015) und eines an der Zugspitze (05.02.2016 — 07.02.2016) geben.

Also worauf wartet ihr? Egal ob Junge oder Mädchen, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, jeder ist willkommen! Aber Vorsicht! Die Plätze sind begrenzt, also solltet ihr euch besser schnell anmelden!

Infos und Anmeldung unter www.youngbloodcamps.com oder unter www.facebook.com/Young-Blood-Freeski-Camps-126478770721741

Hier noch die Videos vom letzten Jahr!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production