Share

Videos

X Games: Big Air – Alex Schlopy´s 1980 Versuch

Das Motto „Spinn to Win“ nahm sich vergangenes Wochenende Alex Schlopy zu Herzen und schleuderte einfach mal fünf einhalb Drehungen über den Big Air der 2013er Winter X Games in Aspen. Die Kollegen Hatveit und Ambühl standen unten mit Kotztüten bereit, die Alex aber nichts brachten, denn leider verkantete er bei der Landung und flog demnach ordentlich auf die Zwölf. Wir sind gespannt wie sich diese „Spinnerei“ in Zukunft entwickeln wird. Nachdem es allem Anschein nach inzwischen möglich ist auch einen abartig schnellen Spinn abzuliefern, ohne dass der Style zu sehr darunter leidet, entzieht man den Style-Promotern gewissermassen ihre Argumentationsgrundlage. Style Maschine Henrik Harlaut beispielsweise hat es ja dann immerhin gleich zu adaptieren gewusst und setzte sich am Ende des Events mit einem Tripple Cork Nosebutter die wohlverdiente Krone auf.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production