Share

Videos

Exklusiv bei Skiing: Winter of Wells DOKU !WOW!

http://mpora.com/videos/YzzJv5vAS Seit zwei Jahren ist „Winter of Wells“ Kult: Hunderttausende verfolgten die bisher 22 Folgen der Web-Doku rund um Jossi Wells und seine skiverrückte Familie. Nicht genug, findet Regisseur Tim Pierce: Seit Jahresbeginn dreht er an einer DVD-Dokumentation über Jossi, Byron, Beau und Jackson Wells sowie deren Eltern Bruce und Stacey. „Die Geschichte der Wells ist eine der spannendsten Geschichten, die es je im Action-Sport gab“, sagt Pierce, „Darum will ich diese einzigartige Familie vorstellen, die vier der talentiertesten Freeskier der Welt hervorgebracht hat.“ In 52 spannenden Minuten erhält der Zuseher nicht nur überraschende Einblicke in die Dynamik einer Ausnahme-Familie. Er erlebt auch Ski-Action auf völlig neuem Level. „Auf der Doku-DVD wollen wir den Fans von allem noch mehr bieten als zuvor. Sie ist so etwas wie „Winter of Wells“ auf Steroiden.“
Den Film gibt es zum Download im iTunes Store oder exklusiv auf DVD im nächsten Skiing Mag, erhältlich am 06. Dezember.
Verplans nicht und hol Dir Dein Mag!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production