Share

News

Skiing Mag´s Art on Snow Camp

Genug schlechte Winter,Zunamis und sonstige Katastrophen. Zeit sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen. Von 04. bis 12. Februar 2012 geht die teils schon etwas in Vergessenheit geratene ART ON SNOW wieder an den Start. Und dass besser denn je. DIe ordentlich aufgemotze Version des Freeskiing meets Art „Kunstausstellungs-Events“ im Gasteiner Tal lassen wir uns vom Skiing Mag auf keinen Fall entgehen.

Also packt doch Eure Sachen und kommt mit!

Schon ab 180 Euro könnt ihr euch gemeinsam mit uns für drei Tage im mondänen Bergkurort Bad Gastein einquartieren. Im Preis enthalten sind neben zwei Übernachtungen inklusive Frühstück zwei Tage Liftticket, ein gemeinsames Abendessen, freier Eintritt inkl. Free Drink für die Party, diverse Goodies und vieles mehr.

Besonderes Schmankerl ist unser “Design your own Cover” Foto- und Grafikworkshop: Ihr geht gemeinsam mit einem unserer Fotografen zum Shooten in den Schnee. Wenn jeder seinen Shot im Kasten hat, geht’s zurück ins Hotel und unsere Grafiker designen gemeinsam mit euch ein persönliches Skiing-Cover für jeden Teilnehmer. Wer weiss, vielleicht gelingt einem ja so ein fetter Move dass es ein veröffentlichtes Cover wird?

Die Packagepreise:

Frühstückspension: 180 Euro
3 Sterne Hotel: 210 Euro
4 Sterne Hotel: 250 Euro

Das Camp findet vom 3. – 5. Februar 2012 statt.

Anmeldung über online@skiingmag.de

Mehr Info zum Event unter www.artonsnow.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production