Share

News

Windells Session Ski 6 Recap

Das Wetter versuchte den Angereisten zwar einen Strich durch die Rechnung zu machen, aber der Spass fand trotzdem kein Loch während der Session 6 des Windells Camps. Kein wunder, denn letzte Woche sorgte  Technine und Line Skis für die entsprechende Unterhaltung vor Ort.

Line schleppte den gesamten Wanderzirkus mit Jack Borland, Erik Olson, Charlie Dayton, Ross Imburgia, Dylan Ferguson, Andy Parry und Will Wesson auf den Mt. Hood. Und wer den Line Traveling Circus kennt weiss, dass selbstverständlich nicht ein Rail unberührt blieb. Die kreativen Köpfchen fanden Lines durch den Park von denen nicht ein mal die Park Shaper zu träumen wagten. Andy Parry und Erik Olson hosteten sogar einen kleinen Contest der ausschliesslich dem Thema der Kreativität gewidmet war.

Blättert doch mal durch die Fotos von Gill Montgomery, Eric Hoffman und Tyler Orton:

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production