Share

RCFS Crew Ep. 4

Videos

How to build a Snowpark mit der RCFS Crew

Will Wesson und Freunde bringen das Snowpark-DIY Game auf ein neues Level

Die neue Videoserie von RCFS zeigt, wie man Obstacles für den DIY-Snowpark auf das nächste Level bringen kann. Die Crew, bestehend aus Will Wesson und Freunden, baut dabei einzigartige Setups von Skifahrern für Skifahrer, die definitiv zum Nachmachen anregen. In Zusammenarbeit mit der Wasatch Academy lernt Will Rails zu schweißen und eine Pistenraupe zu fahren. Die bisher 4 veröffentlichten Episoden zeigen die kreativen Ideen der RCFS-Crew.


„Als ich aufwuchs, hatte mein Hausberg nie die besten Setups, also mussten wir die Dinge selbst in die Hand nehmen. Die Do-it-yourself-Einstellung führte mich vom Hinterhof zum Straßenskifahren und jetzt schließt sich der Kreis mit RCFS“, sagt Will.


RCFS Episode 4 | Spring Experiments

„Nach einer Winterpause ist die Crew zurück auf der Hütte, um den Frühling einzuleiten.

RCFS IV zeigt Skifahren von Will Wesson, Kale Cimperman, Gavin Rudy, Thomas Stone und Dylan Manley.“


RCFS Episode 3 | The tubes have arrived…

„LJ Strenio, Mitchell Brower, Will Wesson, Giray Dadali, Mike Carmazzi, Simon Knight und Kale Cimperman bauen und testen neue Tubes im Wasatch Academy Cabin Snowpark.“


RCFS Episode 2 | DIY Features at Wasatch Academy Snowpark

„Die zweite Folge der RCFS-Serie zeigt das Skifahren von Mitchell Brower, Kale Cimperman und Will Wesson, wie sie im Dezember 2020 im Wasatch Academy Cabin Snowpark auf DIY-Features kreativ werden.“


RCFS Episode 1| A NEW VIDEO SERIES WITH WILL WESSON

„RCFS ist eine Videoserie, die von Will Wesson und Freunden erstellt wurde, um ihre DIY-Setups auf die nächste Stufe zu bringen.“


RCFS Episode 1| Extras

„Extra-Takes und Bonus-Clips aus dem RCFS ‚EPISODE 1‘.“


Falls ihr lernen wollt, Kicker zu springen haben wir einen Artikel für euch verlinkt, sowie die Skier der Fahrer. Hier findet ihr Tricks und Tipps zum Kicker springen und hier die Skier der Rider.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production