Share

Videos

Willie Nelson gewinnt den Amplid „Name For Fame” Trick Contest!

Nach sechs Wochen Hochspannung, dem stundenlangen Sichten aller Einsendungen und einer schwierigen Entscheidung zwischen unterschiedlichsten Freestyle-Innovationen kann Amplid jetzt stolz den Freeski-Sieger des „Name for Fame” Trick Contest 2012 vermelden: Der Amerikaner Willie Nelson hat die Competition gewonnen, die progressive Tricks von unbekannten Fahrern ins Rampenlicht rückt.


Für das Amplid Cartel Team war es keine leichte Aufgabe, aus der großen Zahl der Freeski- Einsendungen einen Sieger zu küren. Gabe Taubes einzigartiger „Hand Spring“, ein Frontflip Ho Ho Plant auf einer Rainbow Box, erfüllte definitiv alle Anforderungen des Briefings, und auch Michael Briggs verpasste mit seinem lässigen „Canonder Flip“, einer Slide- und Underflip-Combo auf einem Canon Rail, den Sieg nur knapp. Aber am Ende fand das Cartel Team auch diesen Trick noch zu konventionell.
Das Paar Amplid Provoke Ski geht stattdessen nach Atla in Utah (USA), wo Willie Nelson einen enormen Backflip mit Double Nose Grabs kreiert hat, der als „Full Nelson“ in die Annalen eingehen wird. Das Cartel Team staunte nicht schlecht, wie Willie seinen Style über sein persönliches Wohlergehen stellt: Nach dem Motto „Alles oder Nichts“ zeigt der Amerikaner in seinem Video seine Full Nelsons von 10 Meter hohen Drops oder Backcountry-Bootern – und landet sie alle sauber in steilen Powder-Hängen.
Glückwunsch an Willie und danke an alle, die an dem Contest teilgenommen haben. Augen auf – bald beginnt die Amplid Secret Spot Competition!
Willie Nelson – smilling Winner
Video zu Willies „Full Nelson“


Video zu Gabes „Hand Spring“

Weitere Informationen über Amplid-Fahrer und Produkte unter www.amplid.com !

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production