Share

Videos

Austrian Freeski Open 2012 by Atomic, Training Day

http://mpora.com/videos/tv4xvjIvC Gestern war Training Day bei den Austrian Open in Kaprun; Bei schönem Wetter! Die 10. Ausgabe des Kult-Slopestyle-Events hatte heute, während des Girls- und Rookiecontests etwas Pech mit dem Wetter, weshalb der Kurs nur stark eingeschränkt “beshredbar” war. Das heisst im Klartext: Es galt 3 Boxen für die Girls, einen Kicker und eine Box für die Boys mit Kreativität zu bezwingen.

Morgen verspricht der Wetterbericht eine Besserung und die Guys hier sind alle schwer motiviert. Wer also Zeit hat sollte am Kitzsteinhorn vorbeisehen. Das Event läuft noch bis Sammstag Nacht, wo die Freeskiprominenz auf der Jubiläumsparty die Tanzglieder schwingen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production